Eine leichte Geburt kann euch keiner versprechen- aber eine gute Vorbereitung!

Meine Kurse für Euch :

Nach dem wir stolze Eltern von 3 fantastischen Mädchen geworden sind und diese langsam größer werden, habe ich mehr und mehr Zeit wieder Kurse anzubieten.

Daher werde ich mein Kursrepertoire aufbauen & hoffe, dass mich schon ganz bald eine liebe Kollegin dabei unterstützen wird.

 

 

 

Deine  Hebamme Carolin

 

 

         Alle Informationen zu weiteren schönen Mein Landkind - Kursen,

findest du direkt unter Deine Kurse.

 

Hier aber alles zu deinem Geburtsvorbereitungskurs:

 

                        Deine Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung für Frauen mit Partnerabend

 

Über 7 schöne Wochen findet der Geburtsvorbereitungskurs für´s erste Baby statt.

 

Dein schöner Kurs stimmt Dich auf die Geburt Eures Kindes ein. Im Wechsel von Theorie und Praxis stehen Atmung, Entspannung, Massagen, Partnerübungen, Gespräche über die einzelnen Geburtsphasen, Stillen, die erste Zeit mit einem Neugeborenen, Tragevarianten, Wochenbett, Kliniksituation, ambulante Geburt, und Bindung im Fokus.

 

Ich finde gerne, gemeinsam mit Dir, abhämgig  von deinem Babytermin den optimalen Kurs für dich und deinen Partner.

 

 

 

 

 

Geburtvorbereitung  für "Zweitmamis

Der Zweitmamikurs richtet sich an alle werdenen Mamis mit dem 2,3,.. Baby und ist ausgerichtet auf ihre persönlichen Bedürfnisse als erfahrenen Mami.

 

Der Kurs teilt sich in 2 Teile auf:

 

1. In den 2 Landstunden findet ein Fresh- up des bereits Bekannten statt

 

2. Beim Geschwisternachmittag bereiten wir gemeinsam, ganz spielerisch, die großen Geschwister auf die Babys vor

 

3. Beim Schwimmen heißt es einfach mal richtig abpsannen und sich nur auf das Baby freuen. (8x)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Hebamme auf dem Land